Ihr Speziallist für Motorräder, Fahrräder & Gartentechnik + Enduro & MX Service
Video´s vom 90. internationalen Teterower Bergringrennen

 

In diesem Jahr wollten wir es nochmal beim Teterower Bergringrennen wissen. Als Vorjahressieger kamen wir auf den Berg und die Erwartungen waren hoch. Aber es kam alles anders. Die Konkurrenz hatte stark aufgerüstet und das Quäntchen Glück fehlte am Ende. Im ersten Lauf lief es mit dem 2. Platz schon ganz gut, aber dann kam der 2. Lauf. In Führung liegend stürzt Guido Skoppek und musste das Feld von hinten aufräumen. Am Ende wurde es "nur" der 7. Platz in diesem Lauf. Am Sonntag lief es dann auch nicht optimal. Die Bahnbedingungen hatten sich, im Vergleich zum Vortag, komplett verändert und Guido konnte sich nicht gut genug darauf einstellen. 4. Platz im 3. Punktlauf. Somit reichte es in der Gesamtwertung auch nur für Platz 4. Auf Grund eines schweren Unfalls mit Todesfolge, wurde die gesamte Veranstaltung vorzeitig abgebrochen, sodass der Speedcrosspokal nicht mehr ausgefahren wurde. Hiermit möchten wir als Team und Firma, der Familie Kinchin unser aller Beileid aussprechen.

Frank Steinert